Die Dunkle Seite Degerloch

Die Dunkle Seite Degerloch

“Die Dunkle Seite Degerloch” Hier ist der Titel Programm und verleitet gern, missverstanden zu werden 🙂 Nein, es sollen nicht etwa böse, schlechte oder ähnliche Seiten aufgezeigt werden.

Vielmehr soll auch mal aufgezeigt werden, welch schöne Seite auch die Nacht in Degerloch hat und das es sich bei Nacht nicht verstecken muss.

Entstehung

Die Bilder sind zu nicht gerade gewöhnlichen Zeiten entstanden und oft hatte ich nur einen kurzen Zeitraum für die Bilder zur Verfügung, weil mir das Wetter hin und wieder einen Strich durch die Rechnung machte.

Allerdings gab es auch Situationen, bei denen ich für  eine Aufnahme eine lange Zeit bei der Kamera sitzen musste, damit das eine Bild fertig wurde. Das war dann oft auch geprägt von kalten Fingern, Füßen und Batterien, die gern aufgaben.

Meine Passion ist sicherlich, dass ich gern auf den richtigen Moment warte und diese Momente sind zu ungewöhnlichen Zeiten meist auch ungewöhnlich und schaffen Momente, etwas, was man tagsüber ganz einfach “übersieht”, anders und intensiver zu sehen.

Erlebnis 🙂

 

Und wer glaubt, das es nachts oder  früh morgens langweilig ist, der täuscht sich: Ich hab da unter anderem Momente erlebt, bei denen mir von Anwohnern um 2:00 Uhr morgens eine Tasse Kaffee gebracht wurde 🙂

 

 

Viel Spaß bei der Dunklen Seite Degerloch

Viel Spaß …und achso: Bei Nacht muss man sich Zeit nehmen, dann sieht man vieles 😉

(auch in Auszügen zu finden bei Facebook)